Seiteninhalt

Aktuelles aus dem Hallenbad:

Liebe Eltern,

ab 25. Mai startet die Schwimmschule allelagen.de.

Wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass wir eine Schwimmschule für unser schönes Hallenbad begeistern konnten. Die Schwimmschule allelagen.de unter der Leitung von Stefan Melms wird künftig samstags und sonntags erst einmal Schwimmkurse für Anfänger und Fortgeschrittene anbieten. Für besonders ängstliche Kinder wird es auch einen Eltern-Kind-Anfängerkurs geben, bei dem eine vertraute Person mit dem Kind gemeinsam im Becken ist. Sollten Kinder vor Ablauf der gebuchten Einheiten ihr Seepferdchen erlangen, können sie problemlos in den Fortgeschrittenenkurs wechseln.

Die Buchung läuft direkt über deren Website:  

https://www.allelagen.de/buchung/wetter/

Dort erfahrt Ihr auch alles zum Ablauf und der Methode.

Wir freuen uns auf die neue Zusammenarbeit und hoffen auf viele glückliche, wasserbegeisterte Kinder.

Betriebsleitung Hallenbad


Allgemeine Informationen:

Sehr geehrte Badegäste,

Unser Hallenbad lädt Sie mit seinem kombinierten Schwimmerbecken (25 m x 8 m), mit Nichtschwimmerabteil und Sprunggrube für das 85cm Sprungbrett zum Schwimmen ein.

Auf die kleinen Gäste wartet ein eigenes Planschbecken (30 m² Wasserfläche), Wassertiefe von 15 bis 35 cm, Wassertemperatur 33 Grad mit vielen Attraktionen: Wasserspeiender Clown und Schlange, ein Schiffchenkanal, 3 Spritzdüsen und eine Rutsche.

Außerdem finden Sie

  • eine Dampfsauna
  • Massagedüsen
  • Bodenprodler
  • ein Solarium

und jede Menge Platz zum Verweilen.

Wir bieten Schwimmkurse für Kinder und Babyschwimmen an.

Schwimm doch mal wieder...

Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Hallenbad.